Mittwoch, 1. Juni 2011

Allgemeines zu diesem Blog

In diesem Blog werde ich Texte aus einer Homepage übernehmen, die ich im Jahre 2003 eingerichtet habe. Ich will versuchen, auf diese Art und Weise meine Print- und Onlinetexte besser zu bündeln und leichter zugänglich zu machen. Sollte der Versuch gelingen, werde ich die Online-Veröffentlichungen auf der Homepage mit dem gleichen Titel - Textesammelsurium eines Banater Schwaben - einstellen. Die Besucherzahl habe ich von der Homepage übernommen.

.
Die Texte in den mit + + + gekennzeichneten Labels sind im  Label 
+ + + Chronologisches Inhaltsverzeichnis angeführt.
                                                                                                                             Ingolstadt, 15.09.2011 


Textübernahme von der  Infoseite meiner Homepage

Auf dieser Homepage finden Sie Veröffentlichungen von Anton Potche (Pseud.: Mark Jahr, Berns Toni, Potche Toni, Anton de Giarmata, Anton Delagiarmata) in Zeitungen, Zeitschriften und Büchern.

Nicht alle Fotos sind Veröffentlichungen der zitierten Printmedien. Sie entstammen großteils dem eigenen Archiv.

Für die Inhalte externer Links und/oder Banner übernehme ich keine Haftung. Für deren Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten, Gestaltung und Meinungen dieser Webseiten wie auch deren Unterseiten. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen, den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.

Sollten Personen auf meiner privaten Homepage – meinen Blogs - einen Verstoß gegen ihre eigenen Urheberrechte (Copyrightrechte) an gewissen Texten & Fotos zu reklamieren haben, so bitte ich sie, mir dies per E-Mail (Kontakt) mitzuteilen. Ich werde die entsprechenden Inhalte sofort entfernen oder nach Wunsch mit dem Namen des Urhebers kennzeichnen, insofern er mir bekannt ist oder vom Reklamanten mitgeteilt wird.            
Ingolstadt, 25.01.2003


Die im Ordner (Label) + + Musik in Jahrmarkt (Banat / Rumänien) veröffentlichten Beiträge sind Wiedergaben aus anderen Druckerzeugnissen. Die Schriftschnitte in den Texten (Fett, Kursiv, Farben) stammen vom Gestalter dieser Website und nicht von den Verfassern & Herausgebern der Texte. Ein chronologisches Inhaltsverzeichnis finden Sie im Label + + Inhaltsverzeichnis - Musik in Jahrmarkt (Banat / Rumänien).
                                                                      Ingolstadt, 01.04.2005

Jeden von mir gezeichneten Text (Lyrik & Prosa) stelle ich durch diese Onlineveröffentlichung anderen Personen oder Organisationen zur Verfügung, soweit sie nicht zu kommerziellen oder politisch fragwürdigen Zwecken (rechts- und linksradikal) missbraucht werden, ohne dass ich dabei auf schriftliche oder mündliche Anfragen zwecks meines Urheberrechts auf diese Texte bestehe. In diesem Sinne erwarte ich lediglich von eventuellen Benutzern, dass sie den Autor (bürgerlicher Name oder Pseudonyme) und die Textquellen korrekt benennen. Das gilt auch für meine auf dem Portal www.agonia.net (rumänische & deutsche Site) veröffentlichten Texte. Das Recht zur Aufforderung der Löschung meiner Texte, falls sie missbräuchlich benutzt werden, halte ich mir allerdings vor. Ich würde mich freuen, wenn Benutzer dieses Angebots mir mitteilen würden, zu welchem Anlass sie einen von mir gezeichneten Text verwendet haben.                                                       
                                                                      Ingolstadt, 04.04 2009 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen